Neuer Schmuck !!!

Yeah, endlich auch mal wieder die Strickliesel ausprobiert. Ich habe Armbänder und Ketten gemacht:


2 Antworten auf „Neuer Schmuck !!!“


  1. 1 Jessica 01. Januar 2014 um 21:43 Uhr

    Wirklich schöne Woll-Schmuckstücke hast du da gemacht! Das sind Magnetverschlüsse,oder? Werden die einfach dran geklebt an die Wolle? Hält das denn? Ich würde auch gern einmal eine solche Art von Verschluss ausprobieren, aber irgendwie denke ich immer, dass der Kleber sich irgendwann löst oder die Klebkraft nachlässt… Hast du solche Erfahrungen schon mal gemacht?

    Vielen Dank für deine Antwort und ein Frohes neues Jahr :-)

  2. 2 Administrator 03. Januar 2014 um 12:40 Uhr

    Hi Jessica!
    Danke. Schön das es Dir gefällt.

    Ja. das sind Magnetverschlüsse. Die werden mittels Sekundenkleber angebracht. Wenn du guten Kleber hast hält das sehr gut :-) Ich hatte auch leider schonmal einen schlechten, dann hat es nicht lange gedauert und der Verschluss war ab. Das muss man einfach ausprobieren.

    Viel Spaß beim Basteln :-) Und dir auch nachträglich ein frohes Neues!!!

    Silke

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.